Über uns

Die vermutlich größten Herausforderungen sind die Wetterbedingungen im hohen Norden, weshalb wir auch viel Zeit in unserem Zuhause verbringen. Das Zuhause ist ein wirklich bedeutungsvoller Ort für uns Skandinavier. Es ist der Ort, an dem wir ganz unser selbst sein können. Wir lieben auch den Luxus - denn für uns bedeutet es, dass wir natürliche Materialien wie Holz, Wolle und Leinen verwenden, Zeit mit der Familie am Esstisch verbringen oder auch einfach mit einer Tasse gutem Kaffee eine ruhige Zeit vor dem Kamin verbringen.

Wir glauben nicht an schnell verbrauchte und ständig wechselnde Trends. Qualität ist nichts Ausgefallenes für uns, für uns bedeutet es Nachhaltigkeit.

Unseren Kunden möchten wir eine sorgfältig getroffene Auswahl skandinavischen Designs anbieten, welches Freude und Vergnügen in den Alltag bringt. Dinge, die täglich benutzt und doch über Jahrzehnte geliebt werden können.

65 Grad Nord GbR

Unser Shop

Schützenstr. 3-4,
38100 Braunschweig, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN:
Di.-Sa. 10-18 Uhr.


Tel.: 0531/48112826
E-Mail: info@65nord.de