Neue Marke: Tine K Home

Geposted von Ellinoora Neitola am
Tags: Marken
Neue Marke: Tine K Home

Voller Freude verkünden wir, dass unsere Auswahl an atemberaubenden Interior-Marken weiter anwächst - herzlich willkommen, Tine K Home! Tine K Home ist eine dänische Marke, die pure Eleganz ausstrahlt. Ihr Stil hat einen hohen Wiedererkennungswert und sie legen ihren Fokus textile Materialien und tolle Farben. Interessant anders sind die rohen Materialien und staubigen Farben, die in der gesamten Kollektion zu finden sind.

Tine K Home Vase

Tine K Home Vase Glass

Tine K ist keine typisch skandinavische Designmarke, viel mehr zeichnen sich die Produkte durch einen klassischen Style und einen Spur "Bohemian-Style" aus. Wir könnten der Selbstbeschreibung der Marke gar nicht mehr zustimmen, wenn sie selbst von einem Mix aus "Bohemian Living", eleganter Einfachheit und botanischen Elementen sprechen. Mit diesen Produkten ist es einfach, dem Zuhause eine gemütliche und warme Atmosphäre zu verleihen - selbst dann, wenn die skandinavische Einfachheit nicht verloren gehen soll.

Tine K Home Jar Glass

Tine K Home

Wir sind so glücklich über unsere Neuzugänge von Tine K Home. Wir könnten uns gar keinen besseren Start in das neue Jahr vorstellen, als diese Marke in unsere Kollektion aufzunehmen. Hoffentlich mögt ihr die Produkte von Tine K Home genau so sehr wie wir.

Tine K Home Bowl Weiß

Erzählt uns in den Kommentaren doch einmal, was ihr über die Marke und die bei uns erhältlichen Produkte denkt. 

 

Einkaufen Tine K Home / Hier 
Fotos: Tine K Home



Tags: Marken

Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen