Herbstinspirationen von Marimekko

Geposted von Ellinoora Neitola am
Herbstinspirationen von Marimekko

 

Für viele Menschen ist der Herbst die Zeit der Inspirationen und Ideen für die Umgestaltung des eigenen Zuhauses. Der einfachste Weg ist es, die leichten Sommertextilien durch dunklere und stärkere zu ersetzen.

Marimekko autumn 2018

Marimekko Herbst 2018 collection


Die kultige finnische Designmarke Marimekko hat wieder einmal eine Kollektion erschaffen, die praktisch dazu einlädt Zuhause zu bleiben. Nach einem Blick auf die Fotos der Herbst-/Winter Kollektion für das Jahr 2018 scheint es gar nicht so schlimm zu sein, dass der Sommer für kühle Herbstnächte weichen muss.

 

Marimekko Autumn 2018 Herbst

 
Viele angenehme Brauntöne in Verbindung mit den klassischen Mustern wie Unikko und Tiiliskivi - einfach eine Tasse Tee und ein gutes Buch dazu und fertig ist der perfekte, gemütliche Herbstabend.

 

Marimekko Autumn Herbst 2018

 

Photos: Marimekko
Die gesamte Marimekko-Kollektion finden Sie hier.
 

Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen