Hallo Braunschweig - Der 65°NORD Pop Up-Store ist da!

Geposted von Ellinoora Neitola am
Hallo Braunschweig - Der 65°NORD Pop Up-Store ist da!

Wir sind so aufgeregt unseren ersten Pop Up-Store in Braunschweig zu eröffnen.

Wir glauben an eine starke Gemeinschaft und Kooperationen mit anderen Unternehmen und nicht an einen rücksichtslosen Wettbewerb. Als wir Alexandra und ihr liebevolles Modegeschäft SVANEKE entdeckt haben wussten wir noch nicht, dass daraus eine Partnerschaft entstehen wird. Doch bald fanden wir heraus, dass unsere beiden Firmen sich sehr ähnlich sind und wir die gleichen Ansichten bezüglich Design und das Verkaufserlebnis haben.


Eines Tages fragte ich Alexandra einfach, was sie über ein kleines Pop Up-Event mit uns in ihrem Geschäft hält. Und naja, Alexandra hatte sogar noch eine viel bessere Idee! Sie berichtete mir direkt von einem perfekten Ort für etwas Größeres. Und so fingen wir an unseren ersten Pop Up-Store im Untergeschoss des SVANEKE Fæshion Stores zu planen.
Und wie toll sich unsere beiden Geschäfte ergänzen: Im Erdgeschoss findet ihr das perfekte Outfit für die Feiertage und im Untergeschoss findet ihr einzigartige und exklusive Geschenke für Freunde und Familie.


Wir heißen euch alle willkommen und freuen uns auf euren Besuch im SVANEKE Fæshion Store in Braunschweig (Schützenstr. 37 / Eingang Stephanstraße).

Wir sind für euch vom 11.-23.12. für euch vor Ort. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr.

 

 


Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen