Duftkerzen ohne Kopfschmerzen?

Geposted von Ellinoora Neitola am
Duftkerzen ohne Kopfschmerzen?

Kennt ihr diesen starken und scharfen Geruch, den die meisten Duftkerzen haben? Dieser Duft, bei dem man bereits nach dem ersten Schnuppern weiß, dass er Kopfschmerzen verursachen wird und das Zuhause nicht gerade warm und gemütlich macht. Aber wir können euch mitteilen, dass es eine tolle Alternative gibt!


Sojawax kerzen candle light story naturel

Candle light story kerzen vanilla duftkerze gerbst


Candle Light Story ist ein kleines finnisches Unternehmen, das Duftkerzen aus 100% Sojawachs in Handarbeit herstellt. Der Duft dieser Kerzen wird aus hochwertigen Duftölen gewonnen, die absolut frei von schädlichen Chemikalien sind. Die hochwertigen Inhaltsstoffe stellen sicher, dass die Kerze den ganzen Tag über brennen kann - ganz ohne die Angst vor verunreinigter, Kopfschmerz verursachender Luft.

Es ist nicht nur der Verzicht auf Chemikalien, was diese Kerzen so besonders macht. Sie verfügen außerdem über einen Docht aus Holz, wodurch die Kerze mit einer wunderschönen, breiten Flamme brennt - und dann wäre da noch das Knistern des Holzes. Einfach gemütlich!

 Candle Light Story soja kerzen duftkerze vanilla herbst

Schön candle light story soja duftkerze für Herbst


Kerzen haben definitiv einen großen Einfluss auf die Gemütlichkeit des herbstlichen Zuhauses. Und jetzt könnt ihr Duftkerzen ohne die Angst vor Kopfschmerzen genießen.

Macht euch eine Tasse eures Lieblingstees, zündet eine Kerze an, hüllt euch in eine Decke und lauscht auf eurem Sofa dem gemütlichen Knistern - ideal um den Alltagsstress loszuwerden!

 Schön Herbst deko von 65°NORD


Interessiert an mehr herbstlichen Inspirationen? Dann lest doch einmal unseren vorherigen Blogpost über die Herbstkollektion von Marimekko.

 

 


Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen