Die neue Farbe eines Klassikers

Geposted von Ellinoora Neitola am
Die neue Farbe eines Klassikers

Ich muss gestehen, dass ich nie ein riesiger Fan von einem der bekanntesten Designs von Marimekko war - Unikko. Als ich aufgewachsen bin war es einfach überall. Also wirklich überall! Vorhänge, Bettwäsche, Tischdecken, Shirts, Taschen, Kissen - alles mit dem Unikko-Design. Es war einfach zu viel für mich.

Aber dann hat Marimekko es wieder einmal geschafft dieses Muster neu aufzulegen - dieses Mal in einer neuen originellen Frühlingsfarbe. So wirkt das ursprünglich in 1964 von Maija Isola entworfene Design wieder frisch, jung und modern. Und ich liebe es!

Natürlich würde ich mein Zuhause noch immer nicht damit überfluten, aber vielleicht die Kaffeetassen und die Geschirrtücher. Und die Kissenbezüge. Und Topflappen und den Ofenhandschuh...oh, okay gut, ich bin inzwischen doch ein riesiger Fan!

 

Pieni Unikko Marimekko

Pieni Unikko Marimekko Tea Towel

 Einkaufen Marimekko / Hier

 

 


Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen