Die Kraft der Farben

Geposted von Ellinoora Neitola am
Die Kraft der Farben

Eine neue Kollektion der nordischen Dekadenz. Vergesst die Regeln - alles ist erlaubt! 

So stellt Bloomingville ihre neue Herbst-/Winter-Kollektion für das Jahr 2018 vor. Nach dem Durchsehen des Kataloges dieser vielseitigen dänischen Marke, kann man sich tatsächlich damit identifizieren und die Regeln vergessen. Diese Saison wird farbenfroh!

Bloomingville Herbst 2018

Bloomingville Herbst 2018


Warmes rot, gemütliches orange und glänzendes gold nehmen einen großen Platz in Bloomingvilles Herbst-/Winter-Kollektion 2018 ein. Die Stimmungsbilder geben uns viele Inspirationen, wie man diese Farben im eigenen Zuhause anwenden kann.

Kombiniert die Farben doch einmal mit natürlichen Tönen und Materialien. Natürliche Materialien wie Rattan und Seegras lassen sich hervorragend mit starken, erdigen Rottönen kombinieren.

Bloomingville Herbst 2018

Bloomingville Herbst 2018


Zusätzlich zu den starken Farben rot und orange, findet sich auch das warme, aber weiche gelb in dieser Kollektion wieder. Ein weicher Senfton geht auch Hand in Hand mit natürlichen Materialien. Schnappt euch etwas Heu und eine wundervolle, gelbe Blumenvase - so bringt ihr natürliche Wärme und Gemütlichkeit in euer herbstliches Zuhause. Ganz nebenbei ist etwas gelbe Farbe eine tolle Hilfe dabei, die dunkelste Zeit des Jahres zu überstehen.

Bloomingville Herbst 2018

Bloomingville Herbst 2018


Die Kombination von Farben kann sich aber auch schwierig gestalten. Mein Tipp ist daher die gleiche Farbe in verschiedenen Farbtönen zu kombinieren. Wenn ihr dann noch verschiedene Materialien und Oberflächen miteinander kombiniert, erhaltet ihr nicht nur einen gemütlichen, sondern auch einen interessanten Look für euer Zuhause.

Besonders einfach ist es auch, wenn ihr eure Heimtextilien durch neue, trendige Textilien ersetzt. Noch einfacher und günstiger ist es aber, wenn ihr Blumen, Kerzen und Servietten einsetzt. Gerade wenn das Zuhause farbneutral gestaltet ist, kann so ganz wunderbar mit den Farben der Deko gespielt werden.

Bloomingville Herbst 2018


Teilt uns doch auch einmal mit, was ihr über den Trend der starken Farben denkt. Seid ihr eher ein Freund des traditionellen, hellen, minimalistischen skandinavischen Stil?

Seht euch auch unsere große Auswahl der schönen Bloomingville Produkte an.
Ihr seid auf der Suche nach mehr Inspirationen für ein herbstliches Zuhause? Dann solltet ihr euch unbedingt einmal unseren vorherigen Blogeintrag über Herbstinspirationen ansehen.

Fotos: Bloomingville



Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen