Wir lieben vielseitiges Design!


Falls du uns schon eine Zeit lang folgst muss dir bereits aufgefallen sein, wie sehr wir vielseitiges Design lieben und unterstützen. Ich empfehle immer in Möbel zu investieren, die sich dir und deinem Leben anpassen kann.

LUME shoe stand Schuhregal BEdesign

Wie man das LUME Schuhregal nutzen kann:

  1. Für Schuhe - benutz es auf deinem Flur und stelle deine Lieblingsschuhe darauf ab.

  2. Als Beistell- oder Kaffeetisch - das Schuhregal kann auch perfekt als kleiner Beistell- oder Kaffeetisch verwendet werden. Das minimalistische Design eignet sich hervorragend für kleine Räume.

  3. Als Zeitschriftenhalter - lager deine Lieblingszeitschriften und Bücher auf stylische Art und Weise!

LUME shoe stand white schuhregal BEdesign

Das LUME-Schuhregal wurde in Finnland entworfen und hergestellt. Es ist erhältlich in schwarz und weiss, sowie in zwei verschiedenen Größen.
Brauchst du eine Inspiration für einen funktionalen Eingangsbereich? Dann schau dir doch unseren vorherigen Post an: Flur Deko – 7 Tipps für einen funktionalen Eingang
Fotos: BEdesign 

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen