65°NORD ERÖFFNUNG IN BRAUNSCHWEIG!

65°NORD ERÖFFNUNG IN BRAUNSCHWEIG!

Okay, wir sind super aufgeregt. Anfang März eröffnen wir unseren allerersten 65°NORD-Store in Braunschweig. Seitdem wir den Pop Up-Shop im Januar geschlossen haben werkelten wir bereits fleißig an unserem ersten eigenen Laden in der Innenstadt von Braunschweig und so langsam sind wir bereit für die große Eröffnung.

Nicht nur, dass wir den Laden feierlich eröffnen - wir werden auch drei fantastische neue Marken in unsere Kollektion aufnehmen. All diese Marken sind sehr bekannt und Visionäre des skandinavischen Innenraumdesigns. Alle neuen Produkte bieten wir euch natürlich auch weiterhin im Onlineshop an.

Es ist wirklich ein unvorstellbar großes Vorhaben für uns und wir möchten all unseren lieben Kundinnen und Kunden danken. Ohne euch und euer Feedback wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir versprechen weiterhin begeistert und leidenschaftlich für skandinavisches Innenraumdesign zu sein und euch immer mehr tolle Produkte anzubieten, die in Zukunft etwas Freude und Vergnügen in euren Alltag bringen.

Die Eröffnungsparty findet am Donnerstag, den 1. März 2018 um 17 Uhr statt und wir möchten euch alle herzlich dazu einladen. Die ganz Aufmerksamen unter euch haben unseren Store vielleicht sogar schon entdeckt - für alle anderen haben wir natürlich auch noch die Adresse - ihr findet uns ab dem 01. März in der Schützenstraße 3-4 in Braunschweig.

Wir freuen uns auf euch! 

Als ein kleinen Appetithappen haben wir auch noch ein paar Fotos von der fast fertigen Renovierung für euch vorbereitet... 

65°NORD Braunschweig Concept Store Opening

65°NORD Braunschweig Opening

 

 


Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen